Feedbackgespräche führen

Ziel Sie erhalten in diesem sehr übungsbasiertem Seminar verschiedene Techniken und Methoden (für Einzelpersonen und auch Gruppen), um Feedbackgespräche konstruktiv zu führen
Inhalte Konstruktive Rückmeldung zu geben, ist eine Kunst – es erfordert viel Fingerspitzengefühl des Feedbackgebers und ist sehr individuell auf den/ die FeedbacknehmerIn bezogen. Gerade wenn es darum geht, kritische und unangenehme Themen anzusprechen, braucht es ein spezielles Setting und methodeisches Geschick, damit Ihre wohlgemeinte Rückmeldung auch angenommen werden kann.
Leitung Jörg Kappel, Systemischer Supervisor/ Coach, Kommunikationstrainer
Teilnehmende max. 12 Schulleitungsmitgliedergruppen