Schulleitung – eine eigene Profession?!

Schulleitung – eine eigene Profession?!
Ich freue mich sehr, dass ich den Experten zu diesem Thema, Herrn Professor Dr. Pierre Tulowitzki, gewinnen konnte. Er ist Professor an der Pädagogischen Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz und forscht auf nationaler und internationaler Ebene hauptsächlich in den Bereichen Bildungsmanagement und Schulentwicklung sowie zu Netzwerken in Bildungskontexten.
 
Im Anschluss an die Diskussionsveranstaltung werden wir unsere Jahresmitgliederversammlung durchführen.
Einladung zur Mitgliederversammlung
Zeit Dienstag, 18. Februar 2020
18:00 Uhr – 20:00 Uhr
Ort Schule in der Köllnischen Heide, 08G35
Telefon 030 682 96 013
Hänselstraße 6
12057 Berlin Neukölln
Kosten 0,- Euro
Anmeldung bitte formlos service@ibs-verband.de (Betreff: Themenabend)
Kursnummer 19TA

Zurück